Domain keine-krankenversicherung.de kaufen?

Produkt zum Begriff Rechnungsprüfung-durchführen:


  • Kommunale Rechnungsprüfung (Zeis, Adelheid)
    Kommunale Rechnungsprüfung (Zeis, Adelheid)

    Kommunale Rechnungsprüfung , Die Prüfung der doppischen Jahres- und Gesamtabschlüsse als verlässliche Quelle für die Einschätzung der Vermögens-, Finanz- und Ertragslage einer Kommune und die Prüfung der Wirtschaftlichkeit der Aufgabenerfüllung sind heute elementare Schlüssel zu erfolgreicher Verwaltungspraxis. Die wichtigsten Aufgaben und Arbeitsweisen der örtlichen und überörtlichen Rechnungsprüfung stellt Ihnen Adelheid Zeis mit vielen Beispielen, Übersichten und Checklisten vor. In der 6. Auflage rundum aktualisiert, beleuchtet das bewährte Standardwerk dabei u.a.: - Prüfungen der Wirksamkeit des Internen Kontrollsystems, auch als gesetzliche Anforderung und Pflichtaufgabe der örtlichen Rechnungsprüfung - Konzepte der Wesentlichkeit und der Risikoorientierung als Hebel für die Erhöhung der Wirtschaftlichkeit der Rechnungsprüfung - IT-Einsatz und digitale Prüfungsmethoden, aber auch die Prüfung der verwendeten Technologien Detaillierte Handreichungen für jede wichtige Prüfungsaufgabe unterstützen Sie in der kommunalen Praxis, bei der Einarbeitung neue Mitarbeiter/-innen oder auch bei kommunalpolitischen Aufgaben in Rechnungsprüfungsausschüssen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20230605, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Finanzwesen der Gemeinden#4#, Autoren: Zeis, Adelheid, Auflage: 23006, Auflage/Ausgabe: 6., völlig neu bearbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 428, Keyword: Prüfungsstandards; Jahresabschlussprüfung; Gesamtabschluss; Doppik; Internes Kontrollsystem; Kassenprüfung, Fachschema: Kommunalrecht~Kommunalwesen~Gemeinde (politisch)~Kommune (Gemeinde)~Rechnungswesen, Fachkategorie: Öffentliches Recht, Warengruppe: HC/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Kommunalrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 234, Breite: 162, Höhe: 28, Gewicht: 750, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2660471, Vorgänger EAN: 9783503181582 9783503103270 9783503066964 9783503050284 9783503034604, eBook EAN: 9783503212170, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 259619

    Preis: 87.00 € | Versand*: 0 €
  • Verkehrserziehung optimal planen UND durchführen (Stiegele, Heike)
    Verkehrserziehung optimal planen UND durchführen (Stiegele, Heike)

    Verkehrserziehung optimal planen UND durchführen , Verkehrserziehung optimal planen und durchführen: mit dieser einzigartigen Kombination aus Organisations- und Praxismaterialien! Ihr Praxisbegleiter für die optimale Verkehrserziehung Verkehrserziehung und sicheres Verhalten im Straßenverkehr zählen zu den Lehrplanthemen in der Grundschule. Damit Sie als Lehrkraft optimal auf dieses umfangreiche Themengebiet vorbereitet sind, bietet Ihnen dieser Band die perfekte Unterstützung. Sie erhalten altersgerechte Materialien und Durchführungshinweise für die Klassen 1 bis 4. Großer Fundus zur Sicherheit im Straßenverkehr Um eine anschauliche und gleichzeitig nachhaltige Verkehrserziehung zu gewährleisten, bedarf es einer intensiven Auseinandersetzung und Vorbereitung. Die Informationen, Hilfestellungen und Arbeitsmaterialien dieses Bandes bieten Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket. Sie erhalten Organisationshilfen für die Planung einzelner Unterrichtsstunden, wertvolle Tipps und Anregungen für die Durchführung der Themen im Unterricht sowie jeweils Checklisten und auch Vorlagen für Elternbriefe. Vom Bordsteintraining bis zum Fahrradführerschein Dieser Band unterstützt Sie dabei, Ihre Verkehrserziehung von der 1. bis zur 4. Klasse altersgerecht und immer unter Beachtung des nötigen Sicherheitsaspekts durchzuführen. Ergänzend erhalten Sie das DIN-A2-Plakat ?Mein sicherer Schulweg? für den Klassenraum. Sie finden zahlreiche Übungsmaterialien zum Verhalten im Straßenverkehr, zu Verkehrszeichen, Verhalten bei einem Unfall und bereiten Ihre Grundschüler*innen optimal auf den Fahrradführerschein zum Ende der Grundschulzeit vor. Die Themen: - Sicherheit im Straßenverkehr und auf dem Schulweg - Verkehrszeichen - Bordsteintraining - Unfall - was nun? - Der Fahrradführerschein - Verkehrssicherheit - Fahren im Straßenverkehr Der Band enthält: - Organisationshilfen für die Planung und Durchführung inklusive Checklisten und Elternbriefe - zahlreiche Übungsmaterialien zu den Kernthemen der Mobilitäts- und Verkehrserziehung - Lösungen zur Selbstkontrolle - farbiges DIN-A2-Plakat zum Thema "Mein sicherer Schulweg" , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210511, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Stiegele, Heike, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Grundschule; Sachunterricht; Verkehrserziehung, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Verkehrserziehung / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht ~Verkehrserziehung, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Thema: Optimieren, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 201, Höhe: 9, Gewicht: 310, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2601905

    Preis: 26.99 € | Versand*: 0 €
  • Einsatzübungen planen und durchführen (Beneke, Nils~Unger, Jan Ole)
    Einsatzübungen planen und durchführen (Beneke, Nils~Unger, Jan Ole)

    Einsatzübungen planen und durchführen , Die Autoren beschreiben die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Übungen für Feuerwehr und Rettungsdienste. Das Grundlagenwerk stellt hierbei hilfreiche Werkzeuge für das Anlegen von Einsatzübungen und Führungstrainings vor. Ganz gleich, ob eine Übung für eine kleine Einheit oder organisationsübergreifend mit zahlreichen Einsatzkräften durchgeführt wird. Beschrieben wird auch die gewissenhafte Nachbereitung von Einsatzübungen. Das Fachbuch wird durch Sicherheitshinweise sowie hilfreiche Checklisten und Arbeitsblätter ergänzt, die dem Leser die praktische Umsetzung von Übungen erleichtern. Die Autoren gehen zudem auf den Nutzen von virtueller Simulation für die Durchführung von Übungen ein. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230719, Produktform: Kartoniert, Autoren: Beneke, Nils~Unger, Jan Ole, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 156, Abbildungen: 75 Abbildungen, 4 Tabellen, Themenüberschrift: TECHNOLOGY & ENGINEERING / Fire Science, Keyword: Feuerwehr Ausbildung; Feuerwehreinsatz; Feuerwehrfortbildung; Feuerwehrführung; Feuerwehrgrundausbildung; Feuerwehrhauptübung; Feuerwehrschulung; Feuerwehrübung; Führungskompetenz; Führungskraft; Führungskräfte; Organisation; Rettungsdienst, Fachschema: Brand - Brandschutz~Feuerwehr~Technologie, Fachkategorie: Naturwissenschaften, allgemein~Brandschutz und -sicherheit~Technologie, allgemein, Warengruppe: HC/Technik/Sonstiges, Fachkategorie: Feuerwehr, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 210, Breite: 155, Höhe: 10, Gewicht: 225, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2312760, Vorgänger EAN: 9783170364950, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Geographieunterricht videobasiert planen, durchführen und analysieren (Streitberger, Sebastian~Ohl, Ulrike)
    Geographieunterricht videobasiert planen, durchführen und analysieren (Streitberger, Sebastian~Ohl, Ulrike)

    Geographieunterricht videobasiert planen, durchführen und analysieren , Studienkurs mit Lehr-Lern-Material , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230403, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Heterogenität in der Lehrer*innenbildung#2#, Autoren: Streitberger, Sebastian~Ohl, Ulrike, Seitenzahl/Blattzahl: 105, Keyword: Bildungsmedien; Geographie; Geographie gut unterrichten; Geographie unterrichten; Geographielehrer; Heterogenität; Kompetenzorientierte Aufgabenkultur; Lehramt Geographie; Lehramtsausbildung; Lehramtsweiterbildung; Lehrbuch; Lehrbuch zum Geographieunterricht; Lehrerausbildung; Lehrkräfte; Lesson Analysis Framework; Professionelle Unterrichtswahrnehmung; Schulpraxis; Thinking Through Geography; Tiefenstruktur von Unterricht; Unterricht beurteilen; Unterricht planen; Unterrichtsbesuche; Unterrichtsbeurteilung; Unterrichtsbezogene Analysekompetenz; Unterrichtsplanung; Unterrichtswahrnehmung; Verbeamtung bei Lehrern; adaptives Unterrichten; forschendes Lernen; videobasierte Lehre, Fachschema: Geografie / Didaktik, Methodik~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Schule und Lernen: Geistes- und Sozialwissenschaften, allgemein~Bildungsstrategien und -politik, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~Für die Sekundarstufe~für die Hochschule, Warengruppe: TB/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Breite: 166, Höhe: 7, Gewicht: 198, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783838556109, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2508606

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Was versteht man unter Rechnungsprüfung?

    Was versteht man unter Rechnungsprüfung? Rechnungsprüfung ist ein Prozess, bei dem die Genauigkeit und Richtigkeit von Rechnungen überprüft werden, um sicherzustellen, dass sie den vereinbarten Bedingungen und Verträgen entsprechen. Dabei werden Rechnungen auf Fehler, Unstimmigkeiten und Betrug geprüft. Ziel der Rechnungsprüfung ist es, die finanzielle Integrität eines Unternehmens zu gewährleisten und sicherzustellen, dass keine überhöhten oder unberechtigten Zahlungen geleistet werden. Dieser Prozess kann manuell oder automatisiert durchgeführt werden und ist ein wichtiger Bestandteil des internen Kontrollsystems eines Unternehmens.

  • Was ist eine sachliche Rechnungsprüfung?

    Was ist eine sachliche Rechnungsprüfung? Eine sachliche Rechnungsprüfung ist ein Prozess, bei dem die Richtigkeit und Vollständigkeit von finanziellen Transaktionen und Buchführungsdokumenten überprüft werden. Dabei wird untersucht, ob die Ausgaben und Einnahmen korrekt verbucht wurden und ob sie den geltenden Vorschriften und Richtlinien entsprechen. Ziel ist es, mögliche Fehler, Unregelmäßigkeiten oder Betrugsfälle aufzudecken und die finanzielle Integrität eines Unternehmens oder einer Organisation sicherzustellen. Eine sachliche Rechnungsprüfung wird in der Regel von unabhhängigen Prüfern oder internen Auditoren durchgeführt, um eine objektive Bewertung sicherzustellen.

  • Wie können Unternehmen sicherstellen, dass bei der Rechnungsprüfung keine Fehler übersehen werden? Was sind die gängigen Best Practices für die Rechnungsprüfung in Unternehmen?

    Unternehmen können sicherstellen, dass bei der Rechnungsprüfung keine Fehler übersehen werden, indem sie automatisierte Rechnungsprüfungssysteme implementieren, regelmäßige Schulungen für Mitarbeiter durchführen und interne Kontrollen etablieren. Zu den gängigen Best Practices für die Rechnungsprüfung gehören die Überprüfung von Rechnungen durch mehrere Mitarbeiter, die Verwendung von Checklisten und die regelmäßige Überprüfung von Lieferantenverträgen. Zudem ist es wichtig, dass Unternehmen eine klare und transparente Rechnungsprüfungsrichtlinie haben, um Fehler zu minimieren.

  • Wer darf arbeitsmedizinische Vorsorge durchführen?

    Wer darf arbeitsmedizinische Vorsorge durchführen? Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen dürfen nur von Ärzten durchgeführt werden, die über eine entsprechende Qualifikation und Erfahrung im Bereich der Arbeitsmedizin verfügen. Diese Ärzte müssen spezielle Fortbildungen absolviert haben und regelmäßig an Weiterbildungen teilnehmen, um auf dem neuesten Stand der arbeitsmedizinischen Erkenntnisse zu sein. Zudem müssen sie über die erforderlichen technischen und personellen Ressourcen verfügen, um die Vorsorgeuntersuchungen sachgerecht durchführen zu können. Nur so kann gewährleistet werden, dass die Gesundheit der Arbeitnehmer bestmöglich geschützt wird.

Ähnliche Suchbegriffe für Rechnungsprüfung-durchführen:


  • Deutsch unterrichten: planen, durchführen, reflektieren. Sekundarstufe I und II. Buch (Schneider, Frank)
    Deutsch unterrichten: planen, durchführen, reflektieren. Sekundarstufe I und II. Buch (Schneider, Frank)

    Deutsch unterrichten: planen, durchführen, reflektieren. Sekundarstufe I und II. Buch , Fachdidaktisch fundierte und an Beispielen veranschaulichte Anregungen für das Fach Deutsch: Deutschunterricht und die Vielfalt der Lernenden Grundformen des Unterrichts vom Unterrichtsgespräch bis zur Projektarbeit Schülerorientiert arbeiten in den verschiedenen Kompetenzbereichen Planung vom Einstieg bis zum Stundenende Planung und Reflexion von Unterrichtsreihen Die Scriptor-Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich, Methoden für einen innovativen Unterricht, Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201709, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Scriptor Praxis##, Autoren: Schneider, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 184, Keyword: Deutsch;Deutsch/Kommunikation;Erziehungswissenschaft/Pädagogik;Pädagogik (Fachliteratur);Förderschule;Gesamtschule;Gymnasium;Gymnasium (Sek.I);Hauptschule;Integrierte Gesamtschule;Kooperative Gesamtschule;Realschule;Sekundarschule;Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten);Sekundarstufe II;Fachliteratur f. Lehrer;Fachliteratur, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Bayern~Niederbayern~Oberbayern~Rheinland-Pfalz~Saarland~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb~Bildungsstrategien und -politik, Region: Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Gemeinschaftsschule~Für die Kooperative Gesamtschule~Für die Mittelschule~Für die Oberschule~Für die Realschule~Für die Realschule plus~Für die Regelschule~Für die Regionale Schule / Regionalschule~Für die Sekundarschule~Für die Stadtteilschule~Für die Werkrealschule / Hauptschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Für die Integrierte Gesamtschule~Für das berufliche Gymnasium~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Sprache~Für das Kolleg~For vocational education and training~Für die Gesamtschule, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: ABI FÖS GES GYM HAS RES SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Pädagogik, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 211, Breite: 146, Höhe: 15, Gewicht: 275, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarstufe II, Förderschule, Gesamtschule, Gymnasium, Hauptschule, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 26.99 € | Versand*: 0 €
  • Interkulturelle Trainings planen und durchführen (Kempen, Regina~Schumacher, Svenja~Engel, Anna Maria~Hollands, Lisa)
    Interkulturelle Trainings planen und durchführen (Kempen, Regina~Schumacher, Svenja~Engel, Anna Maria~Hollands, Lisa)

    Interkulturelle Trainings planen und durchführen , Dieses Buch befähigt zur inhaltlich fundierten, zielgruppenspezifischen Konzeption und erfolgreichen Durchführung von interkulturellen Trainings. Zu Beginn des Buchs vermitteln die Autorinnen fundiertes psychologisches Wissen zu den Inhaltsbereichen Kultur und interkulturelle Kompetenz. Zudem erläutern sie lernpsychologische Grundlagen für die optimale didaktische Planung von Trainings. Schwerpunkt des Buchs bildet ein breit aufgestellter Fundus an Methoden zum Einsatz in interkulturellen Trainings. Diese Methoden, die z.B. der Erwartungsabfrage zu Beginn des Trainings, der Auflockerung, dem strukturierten Austausch oder der Introspektion dienen, wurden von den Autorinnen in der Praxis erprobt und weiterentwickelt. Neben etablierten Methoden werden auch viele neuere vorgestellt. Das Buch eignet sich somit gleichermaßen als Einstiegslektüre sowie als Impulsgeber für erfahrenere interkulturelle Trainerinnen und Trainer. Ausführliche Praxisbeispiele zu interkulturellen Trainings mit Zielgruppen von Studierenden bis Mitarbeitenden und Führungskräften zeigen die vielseitigen Einsatz- und Kombinationsmöglichkeiten der Methoden auf. Detailliert ausgearbeitete Trainingspläne veranschaulichen, wie theoretische Trainingskonzepte in die Tat umgesetzt werden können. Die psychologisch fundierte Anleitung sowie die Vielzahl an Praxismethoden und Beispielen machen dieses Buch zu wertvollem Handwerkszeug für die Förderung interkultureller Kompetenz. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kempen, Regina~Schumacher, Svenja~Engel, Anna Maria~Hollands, Lisa, Seitenzahl/Blattzahl: 276, Keyword: Beratung; Coaching; CrtInc; Divr; Enrg; IntTrn; Interkulturelle Kommunikation; Interkulturelle Kompetenz; Interkulturelle Psychologie; Intr; Kultur; Lernpsychologie; Personalentwicklung; Perspektivwechsel; Psychologie /Kultur; Rollenspiel; Trainer; Training; Trnr; Workshop; Übungen, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag, Länge: 241, Breite: 164, Höhe: 20, Gewicht: 543, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783840930294 9783844430295, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Planen, Durchführen und Auswerten von Abschlussarbeiten in der Psychologie und den Sozialwissenschaften (Peters, Jan Hendrik~Dörfler, Tobias)
    Planen, Durchführen und Auswerten von Abschlussarbeiten in der Psychologie und den Sozialwissenschaften (Peters, Jan Hendrik~Dörfler, Tobias)

    Planen, Durchführen und Auswerten von Abschlussarbeiten in der Psychologie und den Sozialwissenschaften , Dieser hilfreiche Ratgeber bietet optimale Unterstützung bei der Planung und Durchführung einer Abschlussarbeit in der Psychologie und den Sozialwissenschaften. Mit großem Verständnis für die Bedürfnisse Studierender vermitteln die Autoren das Vorgehen bei der Erstellung einer wissenschaftlichen Arbeit, angefangen von Themenfindung und Betreuersuche über den Prozess der Literaturrecherche, Versuchsplanung und Datenerhebung bis hin zu Datenaufbereitung und Einstieg in den Schreibprozess. Zahlreiche Beispiele machen das Buch zu einem anschaulichen und praktischen Leitfaden, der den Leser schrittweise durch die verschiedenen Phasen einer Abschlussarbeit führt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20190201, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Pearson Studium - Psychologie##, Autoren: Peters, Jan Hendrik~Dörfler, Tobias, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Themenüberschrift: PSYCHOLOGY / Research & Methodology, Keyword: Bachelorarbeit; Masterarbeit; Seminararbeit; Wissenschaftliches Arbeiten; empirische Untersuchung, Fachschema: Psychologie / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Sozialwissenschaften~Wissenschaft / Sozialwissenschaften~Studium~Arbeit (geistig) / Wissenschaftliches Arbeiten~Wissenschaftliches Arbeiten - Wissenschaftlicher Mitarbeiter~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden~Erforschung~Forschung, Fachkategorie: Forschungsmethoden, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychologische Methodenlehre, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 365, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 22, Gewicht: 655, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783868942651, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Schrehardt, Alexander: Dread-Disease-Versicherung
    Schrehardt, Alexander: Dread-Disease-Versicherung

    Dread-Disease-Versicherung , Im ersten Band des Kompendiums Dread-Disease-Versicherung hatten die Autoren die vertraglichen Grundlagen und die tariflichen Gestaltungsmöglichkeiten besprochen. Der zweite Band des Kompendiums widmet sich den versicherten Risiken unter besonderer Berücksichtigung der Leistungsvoraussetzungen im Versicherungsfalls. In der vergleichenden Bewertung der Versicherungsbedingungen der Anbieter von Dread-Disease-Versicherungen zeigen die Autoren teilweise erhebliche Unterschiede bei den Leistungsvoraussetzungen auf. Auch die Unterscheidung zwischen versicherten A-Risiken, die dem Versicherungsnehmer im Versicherungsfall die Auszahlung der vertraglich vereinbarten Versicherungssumme garantieren, und mit Zusatztarifen abgesicherten B-Risiken, die im Versicherungsfall nur die Auszahlung einer reduzierten Versicherungssumme vorsehen, ist Gegenstand von Band 2 des Kompendiums. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 36.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Rechnungsprüfung effektiv und genau ist? Was sind die besten Praktiken für die Durchführung einer gründlichen Rechnungsprüfung?

    Unternehmen können sicherstellen, dass ihre Rechnungsprüfung effektiv und genau ist, indem sie interne Kontrollen implementieren, regelmäßige Schulungen für Mitarbeiter anbieten und externe Prüfungen durch unabhängige Wirtschaftsprüfer durchführen lassen. Die besten Praktiken für eine gründliche Rechnungsprüfung umfassen die Überprüfung von Belegen, die Abstimmung von Konten, die Analyse von Transaktionen und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Es ist wichtig, dass Unternehmen transparente Prozesse und klare Richtlinien für die Rechnungsprüfung haben, um Fehler zu minimieren und Betrug zu verhindern.

  • Was verdient ein Sachbearbeiter Rechnungsprüfung nach IG Metall Tarif?

    Das Gehalt eines Sachbearbeiters Rechnungsprüfung nach dem IG Metall Tarif hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Berufserfahrung und dem Standort. In der Regel liegt das Einstiegsgehalt bei etwa 2.500 bis 3.000 Euro brutto im Monat. Mit steigender Berufserfahrung kann das Gehalt auf bis zu 4.000 Euro brutto im Monat ansteigen.

  • Wie kann man die elektronische Rechnungsprüfung als Facharbeit behandeln?

    Die elektronische Rechnungsprüfung kann in einer Facharbeit behandelt werden, indem man zunächst die Grundlagen und Vorteile dieser Methode der Rechnungsprüfung erläutert. Anschließend kann man auf die technischen Aspekte eingehen, wie z.B. die verschiedenen Softwarelösungen und Standards, die für die elektronische Rechnungsprüfung verwendet werden. Zudem kann man auch auf mögliche Herausforderungen und Risiken eingehen und mögliche Lösungsansätze diskutieren.

  • "Was sind die grundlegenden Schritte für eine effektive Rechnungsprüfung?"

    Die grundlegenden Schritte für eine effektive Rechnungsprüfung sind: Überprüfung der Rechnungsdaten auf Richtigkeit und Vollständigkeit, Abgleich mit den vereinbarten Vertragsbedingungen und Leistungen sowie Nachverfolgung von offenen Posten und Klärung von Unstimmigkeiten. Eine regelmäßige Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit Rechnungen und eine effiziente Dokumentation der Prüfungsergebnisse sind ebenfalls wichtig.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.